Bekomme deinen Kalender 2021 mit Eindrücken aus der Ferne!

***Anmerkung: Vielen lieben Dank für euer Interesse an unserem Reisekalender! Die begrenzte Anzahl ist nun aufgebraucht und die Kalender auf dem Weg zu euch nach Hause.***

Unsere letzte Reise ist unter den diesjährigen Umständen zu Ende gegangen – definitiv früher als geplant. Doch ihr ahnt nicht, wie schöne fotografische Eindrücke wir bis dahin bereits sammeln konnten!

Diese können wir zum Glück in einem gewissen Umfang über diese Seite mit euch teilen. Doch nun wollen wir euch die Möglichkeit geben, diese großformatig in euer Heim zu holen.

Gegen eine finanzielle Unterstützung für die Planung der nächste Reise mit Mushi, sowie unseres neuen Projekts, auf das wir euch ebenfalls mitnehmen wollen, erhaltet ihr einen wunderschönen Kalender, um euch zuhause für kommende Reisen inspirieren und euch von der Schönheit unserer Welt beeindrucken zu lassen.

Monatliche Impressionen für 2021 aus der Ferne?

Die vergangene Reise endete für uns in einem neuen Großprojekt, dennoch wird über eine Fortsetzung des wilden Ritts nicht nur nachgedacht, sondern auch weiter geplant. Daher freuen uns über jeden Zuschuss für unsere Sprit- und Werkelkasse.

Als Dankeschön schicken wir euch bei einem Zuschuss ab 25€ (+ 4,90 € für den Versand) einen Reisekalender (45 x 30 – A3 quer) mit Fotografien unserer Über-Land-Reise. Ob von der Jurtenlandschaft der Mongolei, herzlichen Begegnungen in Myanmar oder Reiserouten über den Wolken – Freude über einzigartige Eindrücke ist monatlich garantiert!

Kontoinhaber: Johanna Jannsen & Malte Lafrenz
IBAN: DE21 2175 0000 0165 5849 54

BIC: NOLADE21NOS
Verwendungszweck: „Kalender 2021“ + eure Anschrift

Oder nutzt dafür einfach Paypal:

Wir freuen uns euch EUREN Fotokalender nach Hause zu schicken! Vielleicht auch ein schönes Weihnachtsgeschenk für Freunde und Familie…?