Ära Toosbüy – Adieu, auf Wiedersehen!

Ja, wir wissen – kaum die Seite erstellt und auch schon hier und da davon erzählt und schon sind es zwei Wochen (!!!), in denen es nicht Neues gab!? Dass das unterwegs mal passieren kann, ist klar… aber dass uns unser Auszug aus der Toosbüystraße und unserer geliebten WG mit Eike (& Anna und Fuchs) und Lothi (& Anne) uns zeitlich, physisch, gedanklich und emotional so bindet, dass links und rechts des Weges kaum etwas anderes zuzulassen sein würde… Wahnsinn!

Nun ist es und sind wir geschafft! Die letzte Nacht und das letzte Wochenende zusammen liegen hinter uns. Nachdem Eike und Anna schon vor zwei Wochen ihre neue Bleibe an der Nordseeküste bezogen hatten und ab da die Vorbereitungen für den Auszug losgingen, fand unsere gemeinsame Zeit zusammen mit vielen Freunden während des Dampfrundums ihr Ende. Vielen Dank an die vielen Freunde, die uns dieses Wochenende und auch in den vergangenen fast 3 Jahren besucht haben und insbesondere an diejenigen, die auch zuletzt mit uns den Pinsel geschwungen haben!

Die WG wird unvergessen bleiben – die gemeinsamen Abende, Ausflüge ins Blaue, der Schrebergarten, die vielen Pizzas, die vielen Pitas, die guten Partys und die tiefe Freundschaft!

Wir freuen uns aufs Wiedersehen!

Ein Kommentar bei „Ära Toosbüy – Adieu, auf Wiedersehen!“

Schreibe einen Kommentar